Hilfsangebot während der aktuellen Einschränkungen

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Auderath,

 

das Thema Corona ist derzeit allgegenwärtig und wird die Gesellschaft allgemein aber auch unsere Dorfgemeinschaft vor große Herausforderungen stellen. 
Einschränkungen, Maßnahmen und Verhaltensregeln wurden bereits veröffentlicht. Die Beachtung dieser Regelungen muss für uns alle selbstverständlich sein.

Insbesondere Menschen, die aufgrund ihres Alters oder ihres Gesundheitszustandes zu den Corona-Risikogruppen gehören, sollen ihre Kontakte deutlich reduzieren und möglichst zu Hause bleiben.

 

Aus diesem Grund möchten wir im Rahmen der 

"Dorf.Gemeinschaft.Auderath!"

ein Netzwerk schaffen in dem Hilfeleistungen wie beispielsweise Einkaufsservice, Apothekenservice etc. koordiniert werden.
Wer gerne Hilfe anbieten möchte, wer Hilfe benötigt oder wer noch weitere Vorschläge und Ideen hat kann sich gerne unter

(01520) 7659226 telefonisch oder per WhatsApp

melden.


Bleiben Sie gesund!