artBase! Software GmbH

Vorschaubild artBase! Software GmbH

Im Oberflur 32
56766 Auderath

(02676) 952740

E-Mail:
Homepage: www.artbase-software.de

Die artBase! Software GmbH möchte sich kurz vorstellen.

 

Angesiedelt in der Eifel, dem schönen Land der Vulkane und Maare arbeiten wir als mittelständisches Unternehmen.

 

Unser Hauptprodukt aB-Agenta, die Verwaltungssoftware für Versicherungsmakler, wird ständig gepflegt und weiter entwickelt. Mit dem Fokus fast ausschließlich auf dieses Programm sorgen wir für kontinuierliche Qualität und stetige Innovation.

 

Doch wer weiß ganz genau, welche Ansprüche bedient und welche Funktionen vorhanden sein müssen? Natürlich unsere Kunden! Über 2200 Kunden mit über 7100 Installationen haben uns hier geholfen. So haben wir schon viele Verbesserungsvorschläge dankbar aufgenommen und umgesetzt.

 

Wir arbeiten gerne persönlich mit unseren Kunden zusammen und sind mit festen Ansprechpartnern immer für Sie da. Belohnt haben uns unsere Kunden mit zahlreichen Auszeichnungen.

 

Wir freuen uns, dass wir seit 1985 zu einer der führenden Herstellern von Maklerverwaltungsprogrammen in ganz Deutschland und Österreich gehören.

 

Firmenchronik